Sonntag, 11.04.2021 12:28 Uhr

Nachricht/Bericht: +++ Sport-Nachrichten +++ Bericht 2390x gelesen
Anthony Dubois
Anthony Dubois  Bild: MSC Osnabrück

Borgloh [ENA] Zehn hochkarätige Wertungsläufe stehen auf dem Terminplan für die Luxemburger Berg-Meisterschaft 2021. In Luxemburg, Belgien, Frankreich und Deutschland wollen die zahlreichen Fahrerinnen und Fahrer aus dem Großherzogtum in diesem Jahr Punkte sammeln.   [Mehr...]

Fernwettkampf als Corona-Lösung

Verantwortlicher Autor: Hartmut Butt Hannover, 11.04.2021, 12:11 Uhr

Hannover [ENA] Im Januar dieses Jahres war absehbar, dass aufgrund der Corona-Pandemie kein Pfingstturnier am 22. Mai 2021 stattfinden wird. Ein Alternativ-Plan musste her. Bogensportler in Niedersachsen und darüber hinaus wurden schriftlich angefragt, ob Interesse an einem Fernwettkampf bestünde. „Wir haben rund 60 positive Rückantworten erhalten“, sagt Cord Klingenberg, Bogen-Spartenleiter bei der KKS Eime-Dunsen.   [Mehr...]

AERO findet als Sommer Edition von 14. - 17. Juli statt

Verantwortlicher Autor: Thomas Christian Heidl Friedrichshefen, 07.04.2021, 10:54 Uhr

Friedrichshefen [ENA] Die Internationale Luftfahrtmesse kann Corona bedingt nicht wie geplant am 21. April 2021 auf dem Messegelände in Friedrichshafen starten. „Nach der Terminabsage im vergangenen Jahr sorgen die Unsicherheiten im Pandemieverlauf mit der erneuten Lockdown-Verlängerung leider für eine Verschiebung der AERO Friedrichshafen. Um für alle Kunden und Partner klare Verhältnisse zu schaffen, haben wir uns nun zu diesem relativ frühen Zeitpunkt dazu entschieden, die anstehende AERO als Sommer Edition vom 14. bis 17. Juli 2021 in Friedrichshafen durchzuführen“, sagt Messegeschäftsführer Klaus Wellmann.   [Mehr...]

06.04.2021 16:40 Uhr FC Basel wirft Trainer Sforza raus
30.03.2021 08:22 Uhr Das Protokoll des FC Basel-Machtkampfs