Samstag, 19.09.2020 13:30 Uhr

Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 4629x gelesen
Stardesignerin Angelika Zwerenz mit ihrem Dirndlbikini
Stardesignerin Angelika Zwerenz mit ihrem Dirndlbikini  Bild: Tilo Treede

Bad Rappenau [ENA] Am Internationalen Tag des Bikinis waren wir mit Stardesignerin und Style-Ikone Angelika Zwerenz bei der Eröffnung des Bikini Art Museums in Bad Rappenau. Und sie zeigte uns ein faszinierendes Exponat - ihren Dirndlbikini. Und der ist eine echte Weltneuheit!   [Mehr...]

havali - die Leichtigkeit des Seins

Verantwortlicher Autor: Juergen Rudolf Dikken-Wenzel Bad Kreuznach, 08.09.2020, 14:44 Uhr

Bad Kreuznach [ENA] havali - das Zauberwort für alle, die die Leichtigkeit des Seins schätzen. Sich auf einer Sänfte durchs wilde Leben tragen lassen. Besagter Tragesessel der Luxusklasse kann natürlich auch ein 7er mit 450 PS sein. Mit Ledersitzen und Doppel-Auspuff. Natürlich muss das Leben ringsum geprägt sein von absoluter Sorglosigkeit, Komfort und Luxus. Und aus den Boxen der Karosse dringt Chartmusik. Da glotzen sie, die Leute.   [Mehr...]

An südlichen Gestaden verweilen

Verantwortlicher Autor: Juergen Rudolf Dikken-Wenzel Bad Kreuznach, 23.08.2020, 11:21 Uhr

Bad Kreuznach [ENA] Was tun gegen die fast unerträgliche Hitze? Am Kornmarkt sind schattige Plätze längst alle vergeben. Die kleinen Wasserspiele sind eher den Kindern vorbehalten. Da hilft nur die Suche nach einem Platz am Wasser, am Mühlbach. Dunkelrote Schirme spenden Schatten, das ist wohltuend. Blumenkübel in verschwenderischer Pracht. Mandevilla schenkt südliches Flair. Bougainvilleen wetteifern mit üppig blühender Dipladenia.   [Mehr...]

25.08.2020 21:05 Uhr 2 neue Kollektionen vom Stardesigner Harald Glööckler
Info.